Dom- und Universitätsbuchhandlung St. Willibald

Seit dem 19. Jahrhundert Tradition in Eichstätt! Untergebracht im Pappenheimerhaus, dem historischen Gebäudekomplex zwischen Marktplatz und Pfahlstraße, im Herzen Eichstätts. Der Name Brönner & Daentler war in Eichstätt schon immer ein Begriff, denn man brachte ihn mit Verlagswesen, Presse, Druckerei und Buchhandel in Verbindung. Nun ist die Universitätsbuchhandlung Brönner & Daentler Teil der Willibald Verlag GmbH – und damit des Bistums Eichstätt – geworden und heißt seit April 2012 Dom- und Universitätsbuchhandlung St. Willibald GmbH.

Der ebenerdige Laden ist rollstuhlgerecht und hat mit seinen etwa 230 qm Fläche
ein umfassendes Büchersortiment auf zu weisen: Von Belletristik über Kinder- und Jugendbücher, von Reiseführer bis hin zu Natur und Garten. Gerne bestellen wir auch Fachliteratur für die Studentinnen und Studenten unserer Eichstätter Universität.

DOM- UND Universitäts-buchhandlung
ST. WillIBALD GmbH

Marktplatz 5

85072 Eichstätt

Telefon 0 84 21/8 03 26

info@buchhandlung-eichstaett.de